Dienstag, 11. Januar 2011

Eclipse Color Theme

Java-Editor mit Inkpot Theme
 vor einiger Zeit hatte ich ja schon mal ein Darktheme gepostet, das über den Preference-Wizard importiert werden kann. Jetzt gibt es da auch ein nettes Plugin für. Leider stehen nur zwei Themes zur Verfügung und eigene Einstellungen oder Themes sind nicht ohne Codeänderung möglich. Das was da ist, funktioniert aber ganz ordentlich. Einfach die Update-Site http://fhd.github.com/eclipse-color-theme/ eintragen und das Plugin installieren. Mit meinem Eclipse 3.5.1 hat alles super funktioniert. Nach dem obligatorischen Neustart findet man die Color-Themes in den Preferences. Github Projektseite: https://github.com/fhd/eclipse-color-theme

via it-republik

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.