Sonntag, 3. Mai 2009

Links

The Java CIFS Client Library (jCIFS) ist eine Javaimplementierung des CIFS/SMB Netzwerkprotokolls.

Java Native Access (JNA) erlaubt die Verwendung nativer Bibliotheken ohne den ganze JNI Rattenschwanz. Neben Windows wird auch Linux und OSX unterstützt. Als Alternative - allerdings nur mit Windows Support - gibt es noch die Native Library Linker (nlink) Bibliothek.

furbelow kann man sich aus dem SVN Repository bei Sourceforge auschecken. Die Klassen sind gut dokumentiert und bestehen aus einm Zoo nützlicher Dinge für den Swingschrauber.

Und zuletzt noch einen Link zum Swingworker Blog, auf dem es allerlei nützliche Controls gibt. Darunter die Komponenten JWizard, JTitleSeparator, JPopupButton und die JMonthBox.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.